Abendgottesdienst am 26.11.2017 – 18.00 Uhr

abendgodi

Zum letzten Abendgottesdienst in diesem Jahr bist du herzlich

...

 

Buchvorstellung und Lesung mit Peter Coon

Am Freitag, 24.11.2017 nahm Peter Teuchert (Witten) unter

...

Gemeindewochenende auf dem Ahorn, 1.-3.9.17
Herz. Schritt. Macher.
Gott spricht: Ich schenke euch

...

Am Samstag; 22.07.2018 fand auf der Ruhrstrasse die Wittener Tafelmusik statt.

Die Tafelmusik lud

...

Allein Christus, den Herrn, sollt ihr ehren. Seid immer bereit, Rede und Antwort zu stehen, wenn

...

Ökumenischer Parkgottesdienst am 9.7.2017 um 17.00

Der Ökumenische Parkgottesdienst wird in jedem Jahr am

...

SING MIT ! - DIE STUDIERENDEN LADEN ZUM MITSINGEN EIN

Singen hält jung und macht obendrein noch

...

20.3.2017

Gemeindegründungsarbeit der Baptistengemeinde Izmir in der Türkei

Pastor Ertan Cevik

...

26.02.2017

Gott loben und anbeten! - Danken und bitten! - Beschenkt werden und beschenken!

Am 2.

...

14.10.2016

Weihnachtsopfer 2016
Katastrophenhilfe unseres Bundes
Das Überleben sichern und

...

Studenten der Wittener Popakademie starten im Oberdorf

Die neue Musikhochschule gastiert vier

...

12.09.2016

Unser Spendenprojekt für Erntedank 2016 (Projekt 11880)
Argentinien -Alem: Kinderheim

...

Wittener Tafelmusik

Bei tollem Wetter, mit vielen netten Menschen und leckerem Essen feierten wir

...

Heimat?

Am 10.09.2016 fand in und um die Gemeinde im Oberdorf bei strahlendem Sonnenschein und

...

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Stilletag am 8. Dezember 2018 in der EFG Bochum-Linden – Ein Rückblick und eine Einladung

2018 stilletag gruppeEinen ganzen Tag lang Schweigen, nichts sagen! Wer mich kennt, weiß, wie schwer das für mich ist. Eine Auszeit jetzt, wo doch noch so viel zu tun ist? Und wird es dann nicht verdammt laut in mir… und es kommen Dinge hoch oder Gott sagt etwas zu mir, das ich so gar nicht hören will und in meinem Alltag erfolgreich unterdrücke? Und mit 40 Teilnehmer*innen, wie soll da Ruhe und Stille einkehren?Da war aber auch noch eine andere Stimme in mir, ein tiefes Bedürfnis und Verlangen, mich von Gott berühren und Ihn zu mir sprechen zu lassen.

22.12.2018


Bunt zusammenwachsen

Präsidium und Bereichsleiter des BEFG haben bei einem Klausurtag die Entwicklung des Bundes im Blick auf die Internationalität der Gemeinden besprochen..

16.01.2019

Zum Seitenanfang