Sie sind hier:

KleingruppeUnsere Kleingruppengottesdienste

In den Kleingruppengotesdiensten, tauschen wir uns über das, was wir im Glauben und im Alltag erleben, was uns bewegt und was uns herausfordert aus. Wir singen gemeinsam,beten mit und füreinander.

Wir wollen wachsen und erfahren, dass Gottes Liebe verändern und erneuern kann. Wir wollen Jesus besser kennenlernen und Zeit miteinander verbringen.

Jede Kleingruppe ist Teil der gesamten Gemeinde und lädt dazu ein, Beziehungen zu knüpfen und Gemeinde persönlich werden zu lassen.

Wir funktionieren unsere Kleingruppengottesdienste?

Die Gruppen bestehen aus ca. 10 Teilnehmern, die sich regelmäßig am Sonntagmorgen treffen, um Zeit miteinander zu verbringen, sich über Bibeltexte und das persönliche Erleben auszutauschen und um mit- und füreinander zu beten.

 

Wo treffen sich die Gruppen?

Die Kleingruppen treffen sich zuhause, drinnen oder draußen oder auch mal in Gemeinderäumen.

 

Wie finde ich meine Gruppe?

Wenn du gerne an einer Kleingruppe teilnehmen möchtest, dann schick uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir werden dann mit dir Kontakt aufnehmen.

 

Das sind unsere Kleingruppenleiter und Leiterinnen:

 

Gudrun

 

 

Mein Name ist Gudrun Rahma.

Ich bin Jahrgang 1953, Mutter von vier Kindern und Oma von einer Enkelin.

Mein Herz schlägt für das generationenübergreifende Miteinander.

In der Gemeinde wirke ich im Leitungsteam mit, nehme am Hauskreis für Frauen teil, mache regelmäßig Moderation im Gottesdienst, bereite das Abendmahl vor und arbeite am Projekt Gemeindefreizeit mit .

 

Wir treffen uns am Sonntag im Gemeindhaus im Oberdorf um 10.30 Uhr. Jeder ist willkommen!

 

 

Annette

 

 

Mein Name ist Annette Grabosch.

Ich bin Jahrgang 1967 und mein Herz schlägt für die Arbeit mit Frauen in und außerhalb der Gemeinde um ihnen Gottes Liebe (z.B. in Body Spirit Soul - Kursen) weiterzugeben. 

In der Gemeinde engagiere ich mich im Leitungsteam und im Team das den Gottesdienst gestaltet.

 

Wir treffen uns am Sonntag im Gemeindhaus im Oberdorf um 10.30 Uhr. Jeder ist willkommen!

 

 

 Platzhalter

 

 

Wir sind Gunnar und Michaela Schmidt,

beide in Berlin geboren, in Witten begegnet, geheiratet und geblieben. Wir lieben es uns mit anderen Menschen auszutauschen und von einander zu lernen und im Glauben zu wachsen.

 

 

Wir treffen uns am Sonntag im Gemeindhaus im Oberdorf um 10.30 Uhr. Jeder ist willkommen!

 

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Anders leben - Schöpfung nachhaltig bewahren

                               Eine Veranstaltung des Forum Älterwerden in Kooperation mit dem AK Senioren im Landesverband NRW am 22.10.2022 ab 10:30 Uhr in der Immanuelskirche EFG Bochum Hermannshöhe 21-23, 44789 Bochum Nachhaltig zu leben ist heute nicht mehr ein Lebensstil für Wenige, sondern muss immer stärker in das Bewusstsein der Einzelnen, der Gemeinde und der Gesellschaft gerückt werden! .

08.08.2022


Mutig und mit Herz in die Welt gehen

Vom 1. bis 6. ...

10.08.2022

Gerechtigkeit als sichtbares Zeichen von Gottes Reich

Über 600 Baptistinnen und Baptisten aus mehr als 65 Ländern nahmen an der Jahrestagung des Baptistischen Weltbundes (BWA) im US-Bundesstaat Alabama teil, 150 von ihnen online. .

03.08.2022

Zum Seitenanfang