Sie sind hier:

KleingruppeUnsere Kleingruppen

In den Kleingruppen am Sonntag, wollen wir uns austauschen über das, was wir im Glauben und im Alltag erleben, was uns bewegt, was uns herausfordert. Wir wollen wachsen und erfahren, dass Gottes Liebe verändern und erneuern kann. Wir wollen Jesus besser kennenlernen und Zeit miteinander verbringen.

Jede Kleingruppe ist Teil der gesamten Gemeinde und lädt dazu ein, Beziehungen zu knüpfen und Gemeinde persönlich werden zu lassen.

Wir funktionieren unsere Kleingruppen?

Die Kleingruppen bestehen aus 8 - 10 Teilnehmern, die sich regelmäßig am Sonntagmorgen treffen, um Zeit miteinander zu verbringen, sich über Bibeltexte und das persönliche Erleben auszutauschen und um mit- und füreinander zu beten.

 

Wo treffen sich die Kleingruppen?

Die Kleingruppen treffen sich zuhause, drinnen oder draußen oder auch mal in Gemeinderäumen.

 

Wie finde ich meine Kleingruppe?

Wenn du gerne an einer Kleingruppe teilnehmen möchtest, dann schick uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir werden dann mit dir Kontakt aufnehmen.

 

Das sind unsere Kleingruppenleiter und Leiterinnen:

 

Gudrun

 

 

Mein Name ist Gudrun Rahma.

Ich bin Jahrgang 1953, Mutter von vier Kindern und Oma von einer Enkelin.

Mein Herz schlägt für das generationenübergreifende Miteinander.

In der Gemeinde wirke ich im Leitungsteam mit, nehme am Hauskreis für Frauen teil, mache regelmäßig Moderation im Gottesdienst, bereite das Abendmahl vor und arbeite am Projekt Gemeindefreizeit mit .

 

Wir treffen uns am Sonntag im Gemeindhaus im Oberdorf um 10.30 Uhr. Jeder ist willkommen!

 

 

Annette

 

 

Mein Name ist Annette Grabosch.

Ich bin Jahrgang 1967 und mein Herz schlägt für die Arbeit mit Frauen in und außerhalb der Gemeinde um ihnen Gottes Liebe (z.B. in Body Spirit Soul - Kursen) weiterzugeben. 

In der Gemeinde engagiere ich mich im Leitungskreis und im Team das den Gottesdienst gestaltet.

 

Wir treffen uns am Sonntag im Gemeindhaus im Oberdorf um 10.30 Uhr. Jeder ist willkommen!

 

 

 Platzhalter

 

 

Wir sind Gunnar und Michaela Schmidt,

beide in Berlin geboren, in Witten begegnet, geheiratet und geblieben. Wir lieben es uns mit anderen Menschen auszutauschen und von einander zu lernen und im Glauben zu wachsen.

 

 

Wir treffen uns am Sonntag bei uns zuhause um 10.30 Uhr. Jeder ist willkommen!

 

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Seniorentag in der Evangeliums Kirche Düsseldorf

NRWST2021 37 LR Hier kann der Bericht zum Seniorentag runtergeladen werden: {jd_file file==375} und hier sind die Konzept Folien runterladbar: {jd_file file==376} {jd_file file==377}.

01.11.2021


Innehalten, beten und verändern

Das Präsidium des BEFG hat am 19. November alle Interessierten zu einer Offenen Präsidiumssitzung (OPS) mit Austausch und gemeinsamen Gebet eingeladen..

22.11.2021

Veranstaltung Lebenskunst - Tanz

Wie Verkündigung und Gebet mit und durch den Körper gelebt werden kann, darum ging es bei der dritten Online-Veranstaltung „Lebenskunst - Kunst des Lebens“ zum Thema Tanz ausgetauscht. .

18.11.2021

Zum Seitenanfang