Sie sind hier:

bibelentdeckungstour
Kommt mit uns auf Entdeckungstour!

Bist du 3 Jahre oder älter?

Dann laden wir dich jeden 1. + 3. + 5. Sonntag im Monat ein, mit uns aufregende Abenteuer zu erleben, tolle Lieder zu singen, spannende Geschichten aus der "Alle Kinder-Bibel" zu hören und vielleicht sogar einen ganz besonderen Schatz zu finden.

Wir starten unsere Entdeckungstour gemeinsam mit allen Kleinen und großen Entdeckern im Gottesdienst und begeben uns dann auf unsere eigene Tour.

Nach dem Gottesdienst der Großen treffen wir uns dann alle wieder beim Café im Foyer.

Bist du dabei?

Wir freuen uns auf dich, deine Bibelentdecker*innen!

 

Ansprechpartnerin: Lena Linke

Infos / Fragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Klavierworkshop 2024 des BEFG Musik

Theorie und Praxis, Ausprobieren und Austauschen – darum ging es bei diesem Klavierworkshop. .

20.02.2024

Auf Wiedersehen zu einem Freund

Thomas Klammt hat sich aus der Arbeit der Kommission für Migration der EBF verabschiedet..

14.02.2024

Zum Seitenanfang