Sie sind hier:

Musik und Lobpreis

Musik, Lobpreis und Anbetung sind ein wesentlicher Bestandteil unserer Gottesdienste und unseres Gemeindelebens. Gemeinsam wollen wir Gott anbeten und ihm die Ehre geben. 

Musik und Lieder helfen uns in Gottes Gegenwart zu kommen, Ruhe zu finden und Gefühlen und Gedanken Ausdruck zu geben, die sich nicht immer in Worte fassen lassen.

Gott kann mit Liedern, mit Musik, unseren Geist und unsere Seele berühren. In den Anbetungszeiten im Gottesdienst wollen wir uns auf Gott und sein Reden ausrichten. Dabei ist es nicht wichtig, ob du laut oder leise singst, ob du stehst oder sitzt - wichtig ist, dass du bei Gott ankommen kannst, so dass er dein Herz berühren und verändern kann.

Wir freuen uns, wenn du uns mit deinem musikalischen Talent unterstützen möchtest.

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Klavierworkshop 2024 des BEFG Musik

Theorie und Praxis, Ausprobieren und Austauschen – darum ging es bei diesem Klavierworkshop. .

20.02.2024

Auf Wiedersehen zu einem Freund

Thomas Klammt hat sich aus der Arbeit der Kommission für Migration der EBF verabschiedet..

14.02.2024

Zum Seitenanfang