Sie sind hier:

ziel

 

 

 

 Das Ziel unserer Gemeinde ist es...

... dass Menschen zum Glauben an Jesus Christus kommen (Matth.28,19f)

und wir gemeinsam in seiner Nachfolge wachsen und reifen (Eph.4, 13-15)

Dadurch wird Gott geehrt und sein Reich gebaut.

 

Mit den Gaben und Fähigkeiten, die Gott unser Schöpfer in uns hineingelegt hat, wollen wir den Menschen in unserer Stadt dienen. Wir sind unterwegs in unserer Verschiedenartigkeit, lassen uns herausfordern von Gott und den Menschen und vertrauen darauf, dass Gottes uns Wegweiser und Richtschnur ist.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Seniorentag in der Evangeliums Kirche Düsseldorf

NRWST2021 37 LR Hier kann der Bericht zum Seniorentag runtergeladen werden: {jd_file file==375} und hier sind die Konzept Folien runterladbar: {jd_file file==376} {jd_file file==377}.

01.11.2021


Innehalten, beten und verändern

Das Präsidium des BEFG hat am 19. November alle Interessierten zu einer Offenen Präsidiumssitzung (OPS) mit Austausch und gemeinsamen Gebet eingeladen..

22.11.2021

Veranstaltung Lebenskunst - Tanz

Wie Verkündigung und Gebet mit und durch den Körper gelebt werden kann, darum ging es bei der dritten Online-Veranstaltung „Lebenskunst - Kunst des Lebens“ zum Thema Tanz ausgetauscht. .

18.11.2021

Zum Seitenanfang