Sie sind hier:

ziel

 

 

 

 Das Ziel unserer Gemeinde ist es...

... dass Menschen zum Glauben an Jesus Christus kommen (Matth.28,19f)

und wir gemeinsam in seiner Nachfolge wachsen und reifen (Eph.4, 13-15)

Dadurch wird Gott geehrt und sein Reich gebaut.

 

Mit den Gaben und Fähigkeiten, die Gott unser Schöpfer in uns hineingelegt hat, wollen wir den Menschen in unserer Stadt dienen. Wir sind unterwegs in unserer Verschiedenartigkeit, lassen uns herausfordern von Gott und den Menschen und vertrauen darauf, dass Gottes uns Wegweiser und Richtschnur ist.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Bundesrat: Abschlussbericht zu „Im Dialog zum Kreuz“

„Der Tod Jesu Christi bewirkt Heil für uns Menschen.“ Dieser Glaubenskonsens ist durch den BEFG-Gesprächsprozess „Im Dialog zum Kreuz“ erneut bekräftigt worden..

16.05.2024

Bundesfinanzen 2023 und 2024: Investitionen in Strukturveränderung

Der kaufmännische Geschäftsführer des BEFG, Volker Springer, legte am 10. Mai den Delegierten der Bundesratstagung in Kassel einen ausgeglichenen Haushalt für 2023 vor.

16.05.2024

Zum Seitenanfang