Sie sind hier:

Gebet

 

 

Und was ihr bitten werdet in meinem Namen,

das will ich tun,

auf dass der Vater verherrlicht werde im Sohn. (Johannes 14, 13)

 

 

Gebet...

... im Austausch mit Gott sein.

... Fragen und Bitten an Gott richten.

... füreinander und miteinander.

 

Wir glauben, dass Gott unsere Gebete hört und wir mit allem zu ihm kommen können.

Wenn du gerne für dich, für ein bestimmtes Anliegen beten lassen möchtest, dann kannst du dich gerne melden.

Schick uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir werden für dich und dein Anliegen beten.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

14.03.2024

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..

13.03.2024

Zum Seitenanfang