Sie sind hier:

Gebet

 

 

Und was ihr bitten werdet in meinem Namen,

das will ich tun,

auf dass der Vater verherrlicht werde im Sohn. (Johannes 14, 13)

 

 

Gebet...

... im Austausch mit Gott sein.

... Fragen und Bitten an Gott richten.

... füreinander und miteinander.

 

Wir glauben, dass Gott unsere Gebete hört und wir mit allem zu ihm kommen können.

Wenn du gerne für dich, für ein bestimmtes Anliegen beten lassen möchtest, dann kannst du dich gerne melden.

Schick uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir werden für dich und dein Anliegen beten.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Seniorentag in der Evangeliums Kirche Düsseldorf

NRWST2021 37 LR Hier kann der Bericht zum Seniorentag runtergeladen werden: {jd_file file==375} und hier sind die Konzept Folien runterladbar: {jd_file file==376} {jd_file file==377}.

01.11.2021


Innehalten, beten und verändern

Das Präsidium des BEFG hat am 19. November alle Interessierten zu einer Offenen Präsidiumssitzung (OPS) mit Austausch und gemeinsamen Gebet eingeladen..

22.11.2021

Veranstaltung Lebenskunst - Tanz

Wie Verkündigung und Gebet mit und durch den Körper gelebt werden kann, darum ging es bei der dritten Online-Veranstaltung „Lebenskunst - Kunst des Lebens“ zum Thema Tanz ausgetauscht. .

18.11.2021

Zum Seitenanfang