Sie sind hier:

Gottesdienst gestalten

Keiner unserer Gottesdienste gleicht dem anderen. So unterschiedlich wie wir als Mitarbeitende sind, so verschieden sind auch unsere Gottesdienste. Wir leben und genießen die Vielfalt der Formen, wie Gottesdienst aussehen kann. Ein Gottesdienst, in dem Gott im Mittelpunkt steht.

Wir möchten die Besucher mit hineinnehmen in die Musik, den Lobpreis, das Gebet und die Predigt.

Dafür planen und arbeiten wir als Team zusammen. Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen um voraus zu denken und zu reflektieren was wir verändern und auch verbessern können.

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Bundesrat: Abschlussbericht zu „Im Dialog zum Kreuz“

„Der Tod Jesu Christi bewirkt Heil für uns Menschen.“ Dieser Glaubenskonsens ist durch den BEFG-Gesprächsprozess „Im Dialog zum Kreuz“ erneut bekräftigt worden..

16.05.2024

Bundesfinanzen 2023 und 2024: Investitionen in Strukturveränderung

Der kaufmännische Geschäftsführer des BEFG, Volker Springer, legte am 10. Mai den Delegierten der Bundesratstagung in Kassel einen ausgeglichenen Haushalt für 2023 vor.

16.05.2024

Zum Seitenanfang