Sie sind hier:

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Auch wenn die derzeitige Situation uns in vielem ausbremst, so wollen wir uns doch nicht aufhalten lassen!

In den letzten Wochen und Monaten haben wir..

.... beim Arbeitstag im Oktober 2021 den Garten und das Grundstück winterfest gemacht, aufgeräumt und Sperrmüll entsorgt.

... die Fensterbänke im Gottesdienstraum abgeschliffen und neu lackiert.

... aussortiert, geputzt und viele nicht auf den ersten Blick sichtbare Dinge getan, die aber wichtig sind.

Wenn du uns ganz praktisch bei solchen Dingen helfen und unterstützen möchtest, dann melde dich doch einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Ein Arbeitstag im Oktober 2019

... an dem wir mit einem tollen Team viel geschafft haben.

Ein Samstag voller Arbeit, voller Gemeinschaft und jede Menge Freude an der Veränderung.

Wir haben die Beete winterfest gemacht, um- und neugepflanzt, den Gemeindesaal und die Decke im Kellergang gestrichen und den Dachboden aufgeräumt.

Danke an alle Helfer und Materialspender - ohne euch wäre das so nicht gegangen!

Hier ein paar Eindrücke:

Team

 

BaumkugelnBaumkugelnBaumkugelnBaumkugeln

Der Dachboden mit seiner Vielfalt an Weihnachtsbaumkugeln.

Gang vorherGang nachher

Der Gang zu den Toiletten. Noch nicht ganz fertig, aber das wird.

gartengarten

Die Beete rund um's Haus haben wieder Form angenommen.

Mittagspause02

Und zur Mittagszeit gab es einen leckeren Eintopf und eine Menge Spaß.

Zum Seitenanfang