Ein Arbeitstag im Oktober 2019

... an dem wir mit einem tollen Team viel geschafft haben.

Ein Samstag voller Arbeit, voller Gemeinschaft und jede Menge Freude an der Veränderung.

Wir haben die Beete winterfest gemacht, um- und neugepflanzt, den Gemeindesaal und die Decke im Kellergang gestrichen und den Dachboden aufgeräumt.

Danke an alle Helfer und Materialspender - ohne euch wäre das so nicht gegangen!

Hier ein paar Eindrücke:

BaumkugelnBaumkugelnBaumkugelnBaumkugeln

Der Dachboden mit seiner Vielfalt an Weihnachtsbaumkugeln.

Gang vorherGang nachher

Der Gang zu den Toiletten. Noch nicht ganz fertig, aber das wird.

gartengarten

Die Beete rund um's Haus haben wieder Form angenommen.

Mittagspause02

Und zur Mittagszeit gab es einen leckeren Eintopf und eine Menge Spaß.

Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..