Sie sind hier:

EBM Weihnachtsopfer


Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Geschwister
In diesem Jahr läuft die Kampagne zum Weihnachtsopfer der EBM (Europäisch Baptistische Mission).
Traditionell werden darin Spenden für gefährdete Kinder gesammelt. In etwa 50 Projekten in Indien, Afrika und Lateinamerika stehen wir Mädchen und Jungen bei und geben ihnen Liebe, Fürsorge und Sicherheit.
Wir wollen uns als Gemeinde im Oberdorf daran beteiligen und unser Weihnachtsopfer diesem Zweck zur Verfügung stellen. Weitere Informationen zur Verwendung und den unterstützten Projekten könnt ihr hier nachlesen, bzw einen Film zur Kampagne ansehen

banner ebm 001

 


Wir danken allen Spendern, die in dieser Zeit mit ihrer Spende diese Projekte unterstützen.

Mario Grube, Thomas Grabosch, Ulrich Martens

 

Überweisungen bitte auf unser Konto: EFG-Witten IBAN: DE73 5009 2100 0000 0059 59 Stichwort „Weihnachtsopfer 2020“ 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Phöbe Hintz, Referentin für Kommunikation

Phöbe Hintz Worauf kommt es an, damit es ankommt? Mit dieser Frage beschäftige ich mich das nächste Jahr im GJW NRW als Referentin für Kommunikation. Weil uns Kommunikation täglich und unausweichlich im Alltag, in unseren Gemeinden und Jugendgruppen betrifft, ist es wichtig, dass sie gut funktioniert und durch sie bei unserem Gegenüber das Richtige ankommt.

07.01.2021


Video ausgezeichnet

Die EFG Heidelberg hat mit einem Rap-Video den dritten Platz beim Heidelberger Integrationspreis belegt. .

10.12.2020

Akademie im Gespräch online

Welches Potenzial haben Hauskirchen, Kleingruppen, Beziehungsarbeit? Dieser Frage widmete sich die Ausgabe von Akademie im Gespräch online.

02.12.2020

Zum Seitenanfang