Sie sind hier:

Unser Pastor

Manuel

Moin und Glück Auf!

Ich heiße Manuel Linke (*1991) und bin seit November 2022 als Pastor Teil dieser Gemeinde.

Geboren und aufgewachsen bin ich im sächsischen Erzgebirge, studierte nach dem Abitur und einem FSJ in Gifhorn an der Theologischen Hochschule Elstal bei Berlin.
Seit 2016 lebe ich nun im Ruhrgebiet, war zunächst Pastor in Gelsenkirchen und leitete zuletzt zwei Studierendenwohnheime in Bochum.

Ich wünsche mir, dass es uns als Gemeinde gelingt, Menschen für Gott zu begeistern und lebensnahe Beziehungen mit Jesus Christus vielfältig zu fördern.

Jede*r ist willkommen und das soll bei uns spürbar sein. Bring dein Leben mit. Willkommen Zuhause!

„An der Liebe untereinander werden die Menschen erkennen, dass wir Gott nachfolgen.“ (Die Bibel - nach Johannesevangelium 13,35)

Du findest uns auch hier:

f logo RGB Blue 1024youtube social circle redInstagram Glyph Gradient RGB

.... und hier den Weg zu uns

Ihr Abfahrtsort:

... und wenn du noch mehr wissen willst:

Schicke uns eine Nachricht mit dem Betreff "Newsletter".
Du erhälst dann einen Link zur Bestätigung. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.

Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

14.03.2024

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..

13.03.2024