Sie sind hier:

Unser Pastor

Hier darf ich mich Ihnen vorstellen:

Ulrich Martens - Jahrgang 1956 - verheiratet mit Claudia - zwei Söhne

Unsere Gemeindeleitung

Die Gemeindeleitung setzt sich aus dem Ältestenkreis und dem Kreis der Diakone (Leiter der Dienstbereiche) zusammen. Sie plant, bereitet vor, berät über die Belange des Gemeindelebens und ist der Kreis, in dem alle Fäden zusammen laufen.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Materialien zum 3.Ökumenischenkirchentag

Zum 3. Ökumenischen Kirchentag liegen mir einige neue Materialien vor, die besonders zum Thema ökumenisch sensibel Eucharistie/Abendmahl (s. ...

05.05.2021


Zehn Jahre Schriftenreihe „Baptismus-Dokumentation“ des Oncken-Archivs

Pünktlich im Jubiläumsjahr „10 Jahre Baptismus-Dokumentation“ ist nun der 10. Band der Schriftenreihe erschienen: „Walter Rauschenbusch und die Anfänge seiner Theologie des Social Gospel 1886-1891“..

05.05.2021

Erlebnispfad in Oldenburg

Vor der Kreuzkirche in Oldenburg ist ein kleiner Weg aufgebaut. Fünf Holzinstallationen stehen dort und laden ein, nachzudenken und aktiv zu weden..

04.05.2021

Zum Seitenanfang