... an dem wir mit einem tollen Team viel geschafft haben.

Ein Samstag voller Arbeit, voller Gemeinschaft und jede Menge Freude an der Veränderung.

Wir haben die Beete winterfest gemacht, um- und neugepflanzt, den Gemeindesaal und die Decke im Kellergang gestrichen und den Dachboden aufgeräumt.

Danke an alle Helfer und Materialspender - ohne euch wäre das so nicht gegangen!

Hier ein paar Eindrücke:

Team

SaalSaalDer Gemeindesaal

BaumkugelnBaumkugelnBaumkugelnBaumkugelnDer Dachboden mit seiner Vielfalt an Weihnachtsbaumkugeln.

Gang vorherGang nachherDer Gang zu den Toiletten. Noch nicht ganz fertig, aber das wird.

gartengartenDie Beete rund um's Haus haben wieder Form angenommen.

Mittagspause02Und zur Mittagszeit gab es einen leckeren Eintopf und eine Menge Spaß.

 

 

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



An die jüdischen Gemeinden in Nordrhein-Westfalen

An die jüdischen Gemeinden in Nordrhein-WestfalenACK Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in NRW – Olpe 35 - 44135 Dortmund  Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger jüdischen Glaubens, im Namen der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Nordrhein-Westfalen (ACK NRW) möchte ich Ihnen hiermit unsere Solidarität bekunden. Wir, die Vertreter und Vertreterinnen der 36 zur ACK - NRW zusammengeschlossenen christlichen Kirchen und Gemeinden, sind entsetzt über die brutale Tat in Halle/Saale. Unser Mitgefühl gilt den Opfern und ihren Angehörigen. Es beunruhigt uns sehr, dass in unserem Land ein solch infamer Angriff auf eine Synagoge stattfinden konnte. ...

11.10.2019

Zum Seitenanfang