Schau mal rein im August - du bist herzlich willkommen!


Picknick auf der Wiese am Wittener Hohenstein

Sonntag 18.August - nach dem Gottesdienst

Jeder ist herzlich eingeladen!

Packt deinen Picknickkorb mit Essen, Getränken, Decke und Geschirr und wir treffen uns nach dem Gottesdienst auf dem Hohenstein zum Spielen, Reden, Essen und Gemeinschaft.

Das Ende ist offen und sollte das Wetter nicht sommerlich sein, verlegen wie das Picknick ganz spontan in den Gemeindesaal.

"HERR führe uns...zum Ziel" ist das Thema des Gottesdienstes (um 10.30 h) an diesem Sonntag. Bei Fragen bitte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

 

Abendgottesdienst 25. August 2019

Diesmal ab 15.00 Uhr mit Sommerparty

Der dritte Abendgottesdienst in diesem Jahr steht unter dem Thema:

Gottes Geschichte mit…

..... Jesus - Wenn die Liebe dich ansieht!

Los geht‘s diesmal um 15.00 h mit Kaffee, Kuchen und Grillwürstchen.

Entdecke wie Gott Geschichten des Lebens schreibt und Seine Handschrift in deinem Leben. Auch deine Freunde, Nachbarn, Kollegen...sind herzlich eingeladen.

 

P.S.: Um immer auf dem Laufenden zu sein gibt es viele Neuigkeiten auch auf Instagramm und Facebook.


 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Vom Dunkeln zum Licht

Carla Fischer beschreibt, wie die Teilnehmenden bei einem Workshop der Evangelisch-Freikirchlichen Akademie Elstal die Jahreslosung künstlerisch sichtbar gemacht haben. .

03.02.2020

Teppiche für den Iran

Zwei baptistische Bischöfe aus Georgien reisten in den Iran, um dort mit der Unterstützung von German Baptist Aid Obdachlosen zu helfen. Ein Reisebericht von Bischof Ilia Osephashvili.

02.02.2020

Zum Seitenanfang