Sie sind hier:

 

Ein 10wöchiger Kurs für Frauen und ihre Freundinnen

Sehnst du dich auch nach einer Ausgeglichenheit zwischen Körper, Geist und Seele? Nach mehr Zufriedenheit und mehr positivem Schwung? Mit diesem Kurs wirst du mit all deinen Bedürfnissen da abgeholt, wo du stehst. Und wirst dabei viele Entdeckungen machen.

In den ersten drei Wochen geht es um den Körper – wie leben wir gesund, wie fühlen wir uns wohl? Danach kommt das Herzstück: der Geist. Denn all unsere Sehnsüchte können letztlich nur von einem gestillt werden – Gott!

Die letzten drei Wochen zeigen, wie das Leben mit einer gesunden Seele aussieht. Immer mit dem Blick in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Und in der zehnten Woche wird gefeiert.

Ein Kurs zum Wohlfühlen. Mit vielen Möglichkeiten für Gespräche. Aha-Effekten. Gemeinsamem Lachen. Raum für Offenheit und Verletzlichkeit. Und der Möglichkeit, vielleicht erstmals Jesus zu begegnen.

Worauf wartest du? Du bist herzlich eingeladen, dabei zu sein.

 

Die nächsten Kurse starten:

6. Februar 2024

Anmeldungen / Infos sind ab Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!möglich.

Kursleitung: Annette Grabosch
Kursort: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Witten
Kursdauer / Zeit: 10 x Dienstags um 19.00 Uhr
Kosten: 36,00 € für Begleit- und Arbeitsbuch
 
Die Teilnahme am Kurs selber ist kostenlos, aber wir bitten um eine verbindliche und regelmäßige Teilnahme, da die Teilnehmerzahl auf 10 Personen begrenzt ist. Die Bücher zum Kurs erhältst du in der ersten Kursstunde.

Weitere Infos zu Body Spirit Soul gibt es hier.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Harzer Singtage 2024 in Wernigerode

Vom 23. bis 25. ...

17.04.2024

Enttäuschung und Schmerz über die angestrebte Trennung

Mit seinem Beschluss, eigene Körperschaftsrechte anzustreben, hat das CFD den Weg bereitet, sich vom BEFG zu trennen und eine eigene Freikirche zu gründen. .

16.04.2024

Zum Seitenanfang