Seminar für Frauen

Identität - Ich bin immer noch ich!

Freitag 23.11.2018 / 18.30 – 21.00 Uhr + Samstag 24.11.2018 / 10.00 – 16.00 Uhr

Identität - Im Alltag, im Beruf, in den Medien. Beim Nachdenken und Reden darüber entsteht oft die Frage nach der eigenen Identität. Was prägt und beeinflusst Identität? Erkenne ich mich in meiner Einzigartigkeit, meiner Identität?

Das Seminar regt zur Reflektion über die eigene Identität an und will Impulse geben, die Einzigartigkeit mit der jeder Mensch geschaffen worden ist neu zu entdecken.

  • Referentin: Annette Grabosch (Coach)
  • Kosten pro Person: 15€ inkl. Verpflegung
  • Ort: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Witten, Oberdorf 10, 58455 Witten
  • Max. Teilnehmerzahl: 20 Teilnehmerinnen
  • Anmeldung und Informationen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Führen und Leiten 2018 oder: „Gemeindeleitung, der schönste Job der Welt!“

2018 638Mit viel Enthusiasmus im Gepäck starteten wir mit 16 Brüdern und Schwestern in den ersten Teil dieses einjährigen Seminars, um uns für den Einsatz in unseren Gemeindeleitungen noch fitter zu machen. Unsere vier Trainer empfingen uns mit offenen Armen und viel Herzlichkeit und brachen sofort das Eis mit interaktiven Vorstellungspielen, die eine willkommene Abwechslung zu der sonst doch immer mal etwas trägen Standardvorstellungsrunde boten.   Sehr schnell ging es ans Eingemachte! Nach einem kurzen und knackigen Theorieteil zu den Bestandteilen des „Jobs“ aus biblische Perspektive ging es in die Selbstanalyse, um uns selbst mit unseren höchsteigenen Chancen und Herausforderungen mehr auf die Schliche zu kommen. ...

30.05.2018

Zum Seitenanfang