Seminar für Frauen

Identität - Ich bin immer noch ich!

Freitag 23.11.2018 / 18.30 – 21.00 Uhr + Samstag 24.11.2018 / 10.00 – 16.00 Uhr

Identität - Im Alltag, im Beruf, in den Medien. Beim Nachdenken und Reden darüber entsteht oft die Frage nach der eigenen Identität. Was prägt und beeinflusst Identität? Erkenne ich mich in meiner Einzigartigkeit, meiner Identität?

Das Seminar regt zur Reflektion über die eigene Identität an und will Impulse geben, die Einzigartigkeit mit der jeder Mensch geschaffen worden ist neu zu entdecken.

  • Referentin: Annette Grabosch (Coach)
  • Kosten pro Person: 15€ inkl. Verpflegung
  • Ort: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Witten, Oberdorf 10, 58455 Witten
  • Max. Teilnehmerzahl: 20 Teilnehmerinnen
  • Anmeldung und Informationen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Der Arbeitskreis Frauen lädt herzlich zum Frauenkulturabend am 14. September 2018 ein.

Es ist wieder soweit! Als Arbeitskreis Frauen im Landesverband NRW laden wir alle Frauen herzlich zum diesjährigen Frauenkulturabend ein. Frauenkultur blau Freitag, 14. September 2018 20.00 Uhr Evangelisch Freikirchliche Gemeinde Witten   Zu Gast wird Jutta Juchmann sein, Theaterpädagogin und Schauspielerin am Almagors Theatron Arnsberg. ...

08.08.2018


Gemeindearbeit, aber nicht aus eigener Kraft

Impulse für die Gemeindearbeit mit farsisprachigen Menschen: Nach mehreren Arbeitstagen für leitende Mitarbeitende trafen sich diese nun zum persönlichen Austausch. .

15.08.2018

Sommerfestival voller Gottesmomente

Die Mischung aus tiefen Lebens- uns Glaubensfragen mit einem bunten Festivalprogramm und heißem Sommerwetter kam gut an und erzeugte eine ganz eigene Atmosphäre auf dem BUJU in Otterndorf..

08.08.2018

Zum Seitenanfang