Seminar für Frauen

Identität - Ich bin immer noch ich!

Freitag 23.11.2018 / 18.30 – 21.00 Uhr + Samstag 24.11.2018 / 10.00 – 16.00 Uhr

Identität - Im Alltag, im Beruf, in den Medien. Beim Nachdenken und Reden darüber entsteht oft die Frage nach der eigenen Identität. Was prägt und beeinflusst Identität? Erkenne ich mich in meiner Einzigartigkeit, meiner Identität?

Das Seminar regt zur Reflektion über die eigene Identität an und will Impulse geben, die Einzigartigkeit mit der jeder Mensch geschaffen worden ist neu zu entdecken.

  • Referentin: Annette Grabosch (Coach)
  • Kosten pro Person: 15€ inkl. Verpflegung
  • Ort: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Witten, Oberdorf 10, 58455 Witten
  • Max. Teilnehmerzahl: 20 Teilnehmerinnen
  • Anmeldung und Informationen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Auf Wiedersehen

Annetteeine Ära geht zu Ende. Mit großer Dankbarkeit verabschiedete das GJW.NRW im Januar 2018 auf dem Herzstück seine Leiterin – Annette Lüttgens. ...

08.03.2018


"Und? Wie wars?" - 2. Kursblock Seelsorge & Beratung

Kursteilnehmerin Elisabeth Vossloh beschreibt ihre Eindrücke der zweiten Woche des Grundkurses Seelsorge & Beratung, die im März in Elstal stattfand..

20.04.2018

Lassen wir uns inspirieren!

In einem Monat ist Bundesratstagung in Kassel. Kurzentschlossene können sich jetzt noch anmelden. ...

11.04.2018

Zum Seitenanfang