Als Gemeinde sind wir an diesem Wochenende zu Gast im Freizeitheim auf dem Ahorn.Wir laden dazu ein sich ein Wochenende Zeit zunehmen, um darüber nachzudenken, zu entdecken und ins Gespräch zu kommen, was in meinem Herzen wohnt, mein Herz an- und berührt, was mich in Bewegung bringt und wie Ideen zu Taten werden können. Eine fröhliche, offenes, kreative Zeit, in der Raum zum Austausch, zur Begegnung mit Gott und untereinander und zum Feiern ist.

Es gibt die Möglichkeit am Samstag (und/oder auch am Sonntag) als Tagesgast dabei zu sein.

Infos (zu Kosten etc.) bei Annette Grabosch

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Wildlife Sandheide

Die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Erkrath hat gemeinsam mit einem Verein vor Ort einen Pfadfinderstamm gegründet..

22.05.2019

„Super Mischung aus Tagung, Gemeinschaft und Spiritualität“

Bald ist es wieder soweit: Dann treffen sich wieder um die 1.000 Abgeordnete und Gäste zur Bundesratstagung 2019 in Kassel. .

20.05.2019

Zum Seitenanfang