Ökumenischer Parkgottesdienst am 9.7.2017 um 17.00

Der Ökumenische Parkgottesdienst wird in jedem Jahr am letzten Sonntag vor den Sommerferien gefeiert. Geplant und gestaltet wird er von MitarbeiterInnen der Arbeitsgemeinschaft "Offene Kirche - Christen in Witten". Zu dieser Arbeitsgemeinschaft gehören, neben unserer Gemeinde,die Ev. Johannisgemeinde, die Kreuzgemeinde (Selbstständige Ev.-Luth. Kirche), die Kathl. Mariengemeinde.

In diesem Jahr steht der Gottesdienst unter dem Thema "Ich bin so frei..." und soll zum Nachdenken anregen, wie Freiheit in Leben und Glauben gestaltet werden kann. Beim anschließenden Grillen im Hof der Kreuzgemeinde sind alle herzlich zur Begegnung und zum Austausch eingeladen herzlich eingeladen


 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.


Zum Seitenanfang