Sie sind hier:

Unsres Abendgottesdienste laden ein anzukommen und aufzutanken, zu entspannen und gespannt darauf zu sein, wie Gott jedem überraschen und persönlich begegnen kann.

In diesen Gottesdiensten bilden Anbetung, Lobpreis und das Gebet füreinander den Mittelpunkt. Sie finden viermal im Jahr statt und sind geprägt versönlichen Erfahrungen und kreativen Elementen. Am Vormittag findet an diesen Sonntagen kein Gottesdienst statt.

.

 

HERZLICHE EINLADUNG

In diesem Jahr 2020 stehen die Abendgottesdienste unter dem Thema „Wir feiern!“

flyer vorderseiteflyer rückseite

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Phöbe Hintz, Referentin für Kommunikation

Phöbe Hintz Worauf kommt es an, damit es ankommt? Mit dieser Frage beschäftige ich mich das nächste Jahr im GJW NRW als Referentin für Kommunikation. Weil uns Kommunikation täglich und unausweichlich im Alltag, in unseren Gemeinden und Jugendgruppen betrifft, ist es wichtig, dass sie gut funktioniert und durch sie bei unserem Gegenüber das Richtige ankommt.

07.01.2021


Video ausgezeichnet

Die EFG Heidelberg hat mit einem Rap-Video den dritten Platz beim Heidelberger Integrationspreis belegt. .

10.12.2020

Akademie im Gespräch online

Welches Potenzial haben Hauskirchen, Kleingruppen, Beziehungsarbeit? Dieser Frage widmete sich die Ausgabe von Akademie im Gespräch online.

02.12.2020

Zum Seitenanfang