Unsere Gottesdienste sind eine gute Gelegenheit, die Gemeinde mit ihren Menschen kennenzulernen.

Wir feiern den Gottesdienst im Miteinander der Generationen, wollen Gott gemeinsam durch Lieder und Gebete loben und uns auf Gott und sein Wort ausrichten. Durch die Predigt werden wir gestärkt und herausgefordert, auch in unserem Alltag nach Gottes Willen für unser Leben zu fragen.

An unseren Gottesdiensten sind eine Reihe von Menschen beteiligt, die sich mit ihren jeweiligen Gaben und Fähigkeiten einbringen.

Jeder Gottesdienst ist anders, bunt und vielfältig. Schauen Sie mal rein.

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

 

Hier finden sie weitere Infos zu den einzelnen Gottesdiensten:

Gottesdienst am Vormittag

Abendgottesdienst

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Ökumenisches Gebet in Zeiten der Corona-Krise

Guter und barmherziger Gott!In Zeiten von Verunsicherung und Krankheit kommen wir gemeinsam zu Dir und werfen alle unsere Sorgen auf Dich. Du schenkst uns neue Zuversicht, wenn uns Misstrauen und Unsicherheit überwältigen. ...

18.03.2020


„Gemeinsam glauben, fragen, entdecken!“

Vieles geschieht zurzeit digital – auch einige Angebote des Bundes. Die Akademie und Hochschule des BEFG sind auch weiterhin aktiv und auf die Unterstützung durch Spenden angewiesen..

02.04.2020

Historisches Lexikon des BEFG

Das Nachschlagewerk ist ab sofort für alle Interessierten online zugänglich..

02.04.2020

Zum Seitenanfang