Sie sind hier:

Unsere Gottesdienste sind eine gute Gelegenheit, die Gemeinde mit ihren Menschen kennenzulernen.

Wir feiern den Gottesdienst im Miteinander der Generationen, wollen Gott gemeinsam durch Lieder und Gebete loben und uns auf Gott und sein Wort ausrichten. Durch die Predigt werden wir gestärkt und herausgefordert, auch in unserem Alltag nach Gottes Willen für unser Leben zu fragen.

An unseren Gottesdiensten sind eine Reihe von Menschen beteiligt, die sich mit ihren jeweiligen Gaben und Fähigkeiten einbringen.

Jeder Gottesdienst ist anders, bunt und vielfältig. Schauen Sie mal rein.

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

 

Hier finden sie weitere Infos zu den einzelnen Gottesdiensten:

Gottesdienst am Vormittag

Abendgottesdienst

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Materialien zum 3.Ökumenischenkirchentag

Zum 3. Ökumenischen Kirchentag liegen mir einige neue Materialien vor, die besonders zum Thema ökumenisch sensibel Eucharistie/Abendmahl (s. ...

05.05.2021


Zehn Jahre Schriftenreihe „Baptismus-Dokumentation“ des Oncken-Archivs

Pünktlich im Jubiläumsjahr „10 Jahre Baptismus-Dokumentation“ ist nun der 10. Band der Schriftenreihe erschienen: „Walter Rauschenbusch und die Anfänge seiner Theologie des Social Gospel 1886-1891“..

05.05.2021

Erlebnispfad in Oldenburg

Vor der Kreuzkirche in Oldenburg ist ein kleiner Weg aufgebaut. Fünf Holzinstallationen stehen dort und laden ein, nachzudenken und aktiv zu weden..

04.05.2021

Zum Seitenanfang